Home 'n' Style
Exklusive Nähkunst von der Mainschleife

Constanze Keßler - Die Gründerin, Designerin und Näherin              


Schon immer war ich sehr kreativ und hatte großes Interesse an selbsgemachten Sachen.
Dann ging alles sehr schnell. Nach meiner Schulausbildung, entschloss ich mich für eine Ausbildung als Polster- und Dekorationsnäherin. Schon am ersten Tag war ich von der Vielzahl der Stoffe und den unzähligen Mäglichkeiten damit begeistert. Schnell verging die Ausbildungszeit und beendete diese im Frühjahr 2016 mit der Gesellenprüfung. Nach erfolgreichem Abschluss als Polster- und Dekorationsnäherin gründete ich schon im Juli 2016 mein eigenes kleines Label:


Home 'n' Style - Heimtextilien und Accessoires.


Warum ''Home 'n' Style'' ?

Mir war klar ich möchte nicht nur Heimtextilien nähen, sondern auch Taschen, Kosmetiktäschchen, Beutel und vieles mehr. ''Home'' - für Heimtextilien und ''Style'' - für Accessoires, wie Taschen, Beutel und Kosmetiktäschchen.


Ich danke meiner Familie, meinen Freunden, und ganz besonders, meinem Bruder Maximilian. Ihr alle steht hinter mir, inspiriert mich und helft mir Home 'n' Style zu etwas ganz besonderem zu machen.